Emailadresse Probleme

Hallo

Ich habe mich mich mit einer Emailaddy bei uch angemeldet, bekomme aber keine Emails.

Nochmals eintragen geht nicht, da die Adresse bei euch schon angemeldet ist 🙁

 

Was tun ?

 

Gruß

 

Werner

DealDoktor

01.10.2013, 19:17 Antworten Zitieren #

Hey Werner, für was hast du dich denn eingetragen? Für den Newsletter? Falls ja, für welchen? Ist es die gleiche Mailadresse, die du hier bei der Registrierung benutzt hast?

FOX

01.10.2013, 19:34 Antworten Zitieren #

@DealDoktor:
Hallo
Danke für die rasche Antwort.
Ja, hab mich für den Newsletter angemeldet, weil meine andere Emailadresse zu viel Spam bekommt und ich davon weg will.
Die neue Emailadresse ist die, welche nun auch in den Einstellungen steht.
Weis ja nicht, ob ich die hier hinschreiben kann 😉

Danke schon mal

DealDoktor

02.10.2013, 10:25 Antworten Zitieren #

Hey Fox,

habe dich aus dem TopDeals Verteiler gelöscht. Der kommt nur alle paar Tage bei wirklichen Knallerdeals. Willst du alles sofort per Mail, musst du dich für den anderen Newsletter „Jeder Deal“ entscheiden.
Hilft dir das?

Dein Doc.

FOX

02.10.2013, 12:10 Antworten Zitieren #

@DealDoktor:
Hatte mich bei “ Jeder Deal “ eingetragen

Muss dann wohl ne andere Emailadresse “ gründen “

THX

DealDoktor

02.10.2013, 12:20 Antworten Zitieren #

@FOX:
Nein, habe dich doch raus gelöscht 🙂 Kannst dich neu eintragen. Deine Mailadresse war aber im Top Deals Verteiler und nicht bei Jeder Deal!

FOX

02.10.2013, 12:50 Antworten Zitieren #

@DealDoktor:
Hab mich bei „jeder Deal“ eingetragen, aber die Mail zum bestätigen hatte die Überschrift
“ Dealdoktor TopDeals“…bin verwirrt

DealDoktor

02.10.2013, 13:28 Antworten Zitieren #

Hat es denn jetzt wenigstens geklappt?

FOX

02.10.2013, 15:59 Antworten Zitieren #

@DealDoktor:
Nö, leider nicht..lass gut sein. Nehm ne andere Emailaddy

FOX

02.10.2013, 16:17 Antworten Zitieren #

@DealDoktor:
Jetzt hab ich ein Problem. Selbst mit einer anderen Emailadresse kommt bei mir eine Bestätigungsemail in der “ Dealdoktor Topdeals “ als Überschrift ist
Obwohl ich beim Newsletter-Feld ganz links auf „jeder Deal“ geklickt habe.

Könntest du das mal kontrollieren ?

DealDoktor

02.10.2013, 17:40 Antworten Zitieren #

Hey Fox,

danke dir für den Hinweis, ich habe das geprüft und in der Tat haben wir hier einen Fehler im Programmcode. Wir werden uns um die Behebung kümmern und ich sag dir bescheid, wenn du dich wieder für den „Jeder Deal“ Newsletter registrieren kannst.

Hoffe auf dein Verständnis und danke nochmal.

FOX

02.10.2013, 18:36 Antworten Zitieren #

@DealDoktor:
Keine Ursache, helfe doch gerne 😉

DealDoktor

17.10.2013, 08:56 Antworten Zitieren #

@FOX:

Hey Fox, das Problem ist behoben. Schon ne Weile eigentlich 🙂

FOX

20.10.2013, 22:07 Antworten Zitieren #

Hmm..könntest du dann meine Emailadresse nochmal rauswefen,
damit ich mich neu anmelden kann ?
Hab die Emailadresse im Account geändert….

DealDoktor

21.10.2013, 09:12 Antworten Zitieren #

@FOX:
Bitte schreib mir doch eine PM oder Mail, welche Mailadresse ich aus welchem Verteiler löschen soll.

FOX

22.10.2013, 13:59 Antworten Zitieren #

Hi @Doc
Muss wohl nicht mehr gemacht werden.
Bekomme nun viele Nachrichten 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)