Elektrische Zahnbürste

Suche eine elektrische Zahnbürste mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Preislimit ist so bei 25 Euro.

Vielen Dank!

LG Mel

DealDoktor

03.02.2014, 16:58 Antworten Zitieren #

Hi Mel,

in dem Preisbereich gibt es einige Möglichkeiten. Da ich selbst eine Zahnbürste von Oral-B besitze und sehr zufrieden bin, möchte ich dir zunächst einmal die TriZone 600 vorschlagen, die du gerade bei eBay für 24,90€ inkl. Versand erhältst. Bei Amazon wird sie von 80 Kunden mit durchschnittlich 4,5 / 5 Sternen bewertet. Es liest sich die Meinung heraus, dass es sich hier um eine sehr gute Zahnbürste handelt, welche nicht nur hochwertig verarbeitet ist, sondern auch ein tolles Putzergebnis liefert.

http://www.ebay.de/itm/Oral-B-Trizone-600-Von-Braun-/231150733551

Alternativ könntest du auch zur Oral-B Professional Care 550 greifen. Diese kommt mit einer Aufbewahrungsbox, in der du deine Aufsteckbürsten praktisch platzieren kannst. Und auch für dieses Gerät lässt sich bei den Amazonkunden viel Lob finden: Die Qualität ist super und die Reinigung ausgezeichnet. Aktuell bekommst du die Professional Care 550 am günstigsten bei marsmedia für 28,90€, was ein wenig mehr als dein gesetztes Limit ist.

http://www.mars-media-elektronik.de/produkte/1674/de/braun-oral-b-professional-care-550.html

Hier musst du also selbst entscheiden, welche Zahnbürste dir mehr zusagt. Im Prinzip kannst du aber bei beiden nicht viel falsch machen. Liegt dir die Marke Oral-B aus irgend einem Grund gar nicht, kannst du dich gerne nochmal melden; Dann suche ich dir weitere Zahnbürsten von anderen Herstellern raus. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Mel

03.02.2014, 21:32 Antworten Zitieren #

Danke Doc für die Mühe.
Hab beim ersten Angebot gleich Mal zugeschlagen.
Schöne Woche wünsche ich.
LG Mel

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)