Einschätzung zu einer Bohrmachine

Hallo!

 

Ich habe keine Ahnung von Bohrmaschinen, wir ziehen aber in eine „leere“ Wohnung und da dachte ich, wäre der moment gekommen, dass eine sinnvoll wäre. Mir böte jemand eine gebrauchte

Westfalia B/Nr.509679 S/N 279532 Modell CDD 240T9SCD Spannung 24 V= Spannfutterweite 2-13 mm max Kaum gebraucht

für 9 Euro an.  Das ist natürlich nicht viel Geld, dennoch will ich kein nutzloses Gerät kaufen. Wenn ich einen Baumarkt gehe und mir will da einer diese oder jene andrehen, habe ich keine Mölichkeit zu erkennen, was daran besser oder schlechter ist. Der könnte mir auch alles erzählen. Denkt ihr, die o.g. Bohrmaschine könnte für normale Anwendungen ausreichend sein?

Viele Grüße

Stefan aka Ryu

Strubbel

16.12.2013, 12:56 Antworten Zitieren #

Hi Ryu 🙂 Hast du noch eine andere Bezeichnung? Ich kann nichts darüber finden.

Viele Grüße Strubbel

Ryu

16.12.2013, 13:02 Antworten Zitieren #

Nein, mehr sehe ich leider nicht darüber.
Der Anbieter hat bestimmt alles geschrieben, was er zu dem Produkt sagen kann.

Strubbel

16.12.2013, 13:10 Antworten Zitieren #

Puh. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry.

DealDoktor

16.12.2013, 15:52 Antworten Zitieren #

Hi Stefan,

auch ich kenne weder dieses Modell, noch habe ich dazu etwas finden können im Internet. Da musst du leider 9€ investieren, um zu prüfen, ob das Ding taugt. Sorry 🙁

Dein Doc.

Ryu

16.12.2013, 21:38 Antworten Zitieren #

Sieht jedenfalls ordentlich aus und ich habe einen Batzen Zubehör bekommen.
Ich schau dann mal, ob man damit Löcher machen kann.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)