Einloggen

Ich habe jetzt versucht, wie Ihr mir empfohlen habt, mich mit der E-Mail anzumelden.

Jetzt habe ich jedoch 2 E-Mail Adressen, meine „alte und die „neue“, da ich versucht hatte meine alte Mail zu ändern. Nun komme ich gar nicht mehr rein, da die E-Mail Adresse (neue) welche Sie mir jetzt geschrieben haben, gar nicht reagiert und bei der alten E-mai weiterhin Nachricht kommt Passwort/E-Mail stimmen nicht überein

Da ich an meine Daten gar nicht mehr ran komme wäre es doch bestimmt besser den gesamten Account zu löschen und mich vollkommen neu registriere. Dies können jedoch nur Sie, Ich komme ja nicht mehr an meine Daten ran

Liebe Grüße

DealDoktor (Sabine)

28.05.2021, 19:46 #

Deine email Adresse kannst du gar nicht selbst ändern. 😉 Bitte versuche nochmal dich mit der neuen email addy die du gestern registriert hast einzuloggen.

DealDoktor (Sabine)

30.05.2021, 20:04 #

Hallo Gast,

wenn ich das richtig gesehen habe funktioniert jetzt alles bei dir. Ich schließe somit deine Anfrage.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen