Ebay Restposten Faschingssüßwaren Abzocke?! Schrott?!

Hey, bei ebay bin ich auf einige Produktpakete gestoßen, wo mehrere Kilos an Süßwaren die eigentlich für Karneval gedacht waren angeboten wurden. Ich habe dann mal mitgeboten. Denkt ihr es ist irgendein alter nicht essbarere Schrott?!.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

14.08.2021, 17:42 #

Kommt darauf an, was angeboten wird. Klassische Bonbons sind wohl eher unbedenklicher als Schokoartikel oder Waffeln/Kekse.
Ich würde eher zu neuwertigen Produkten neigen.

EinHerzundeineSeele

15.08.2021, 11:30 #

Schrott, nicht essbar, garantiert nicht… Gewerblich? Dann sowieso nicht, nicht essbar

DealDoktor (Sabine)

15.08.2021, 12:12 #

Hallo Franzalbertus,

schickst du bitte mal den link? Aus der "Ferne" ist das Ganze sonst schlecht zu beurteilen.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen