E-zigaretten base

Ich suche eine base mit möglichst hohen Nikotin anteil

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

23.05.2016, 13:15 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

Ich bin zugegebenermaßen kein E-Zigaretten bzw. Liquid-Experte, aber ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht.
Laut Wikipedia haben sich die deutschen E-Zigarettenhersteller (VdeH) entschlossen, aufgrund einer Selbstverpflichtung nur noch gebrauchsfertige Liquids mit maximal 20 Milligramm Nikotin je Milliliter zu verkaufen.

Dementsprechend musst du wie du selbst schon schreibst zu einer Base greifen, da diese in höheren Kozentrationen erhältlich sind. Die gängigen Konzentrationen liegen anscheinend bei 36mg, ich habe eine "Bunkerbase" mit 48mg gefunden, die laut Kundenrezensionen anscheinend auch gut ankommt:
https://www.avoria-liquids.de/detail/index/sArticle/319/sCategory/125

Ob das jetzt deiner Vorstellung von einer hohen Dosierung entspricht, weiß ich natürlich nicht, aber eine Base mit mehr Nikotin konnte ich leider nicht finden 😉 .

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)