Zum Adventskalender

DSL-Vertrag

Hallo Dealdoc,

ich bin auf der Suche nach einem guten DSL-Vertrag. Mein jetztiger Anbieter 1&1 Dsl 100 für 19.95€ läuft leider im Feb. aus, und zu gleichen Konditionen wollen Sie mich nicht verlängern. (aber genau das wäre mein Wunsch :-))soll ich noch warten u kurz vor schluss mich bei denen melden?

Oder hast du ggfs. eine ähnliches Angebot? Ich konnte leider nicht fündig werden.

Oder gibt es zu Weihnachten noch tendenziell gute Angebote?Gruss

fairtools

19.11.2019, 11:11 Zitieren # hilfreich

Ich hoffe der Doc ist mir nicht böse, wenn ich ihn schon wieder zitiere;

"…schau doch mal hier:

https://www.dealdoktor.de/magazin/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Da solltest du eigentlich fündig werden. Bei weiteren Fragen melde dich gerne nochmal…"

DealDoktor

19.11.2019, 12:18 Zitieren #

Hey,
also es könnte gut möglich sein, dass die Anbieter/Händler nächste Woche (Black Week) Angebote raushauen werden. Ob du sie dann wahrnehmen kannst, ist wieder eine andere Sache, da nicht jeder Anbieter omnipräsent vertreten ist (bei mir z.B. funktioniert nur Telekom oder Unitymedia).

Zunächst solltest du also erstmal schauen, welcher Anbieter bei dir überhaupt möglich ist. Dann lässt sich erst ein richtiger Vergleich anstellen. Kannst hierzu gerne einen Kommentar hinterlassen, sobald du weitere Infos hast.

LG,
dein Doc

Equalizer

19.11.2019, 12:20 Zitieren #

Der Trick mit dem Warten zieht bei denen nicht. Die kennen die aktuellen Preise am Markt und für das Geld wirst du nichts bekommen.
Wenn die eine 50er Leitung reicht, nehm Easy. Da kostet es 16,95€/ Monat. Eine bessere Alternative habe ich leider noch nicht gefunden.

https://eazy.de

riboy

19.11.2019, 16:44 Zitieren #

Oder alternative einfach neue vertrag über Mitbewohner/freundin die mit im haus wohnen dann bekommt man wieder vergünstigt Tarif

Kommentar verfassen