DSL Vertrag Bonus Gutschrift

Hi Dok.-Team,

bei Abschluß eines neuen DSL Vertrages bzw. Wechsel zu einen neuen Anbieter unter meinen Account den ich für meine Lebensgefährtin durchführe – also der Vertrag läuft auf einen anderen Namen als unter DealDoktor Accaunt angemeldet ist – Kann der Abschluss dann korrekt erfasst werden und bekomme ich den DealDoktor-Bonus / Cashback wie ausgeschrieben ist?

Gruß Jo.70

Killminator

12.03.2022, 22:25 # hilfreich

Soweit ich weiß geht das, schließlich sind hier viele auch gänzlich mit Pseudonym angemeldet. Und in der Nachbuchungsanfrage gibt es ja so ein Feld mit "Dort angegebener Name".

Zur Sicherheit aber am besten noch eine Antwort von @Dealdoktor abwarten!

fairtools

13.03.2022, 07:54 # hilfreich

Dein Account bei Dealdoktor hat eine bestimmte ID und sobald du mit deinem Account hier eingeloggt bist und auf einen der Bons Deals klickst, wird diese Account ID an den Anbieter übertragen, der dann den erfolgten Abschluss wieder zurückspielt. Anhand der ID kann Dealdoktor das dann wieder deinem Account zuordnen und bucht es dir in deine Bonus Deal Statistik ein. Dort kannst du dann auch deinen Gutschein abholen, sobald er vom Anbieter freigeschaltet wird.

Also ist es egal, mit welchen Email-Kontaktdaten Du oder für eine andere Person einen Vertrag abschließt. Das hab ich hier schon so oft gemacht und es hat immer funktioniert.

Na, dann mal los…

DealDoktor (Sabine)

13.03.2022, 13:12 #

Hallo Jo,

du meinst einen von den beiden Deals?

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/dslweb-bonus-deal/
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/preisvergleich-dsl-bonusdeal/

Ja, das geht. "Auch mehrfach für weitere Haushalte über einen DealDoktor Account möglich".

Danke auch an fairtools und Killminator für die Erläuterungen. 🙂

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen