DSL & Telefon-Flat 16000

Hallo zusammen, aufgrund eines Umzugs in 02/2016 suchen wir eine DSL & Internet-Flat. An dem neuen Wohnort sind leider nur 16000 möglich. Was könnt Ihr kostengünstiges mit der besten Geschwindigkeit Empfehlen? Ggf. eine Alternative zum „reinen“ DSL. Einen Vertrag ggf. auch mit einer mobilen Flat, da mein Handyvertrag ebenfalls abläuft (Handy selbst brauche ich nicht).

Euch jetzt schon vielen Dank!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

08.01.2016, 13:32 Antworten Zitieren #

Hallo Sven-Oli,

bei DSL und Festnetz gibt es leider keine so großen Tarifschwankungen wie bei Handytarifen, noch dazu sind die Angebote ja meist lokal unterschiedlich, was es für mich nahezu unmöglich macht, das individuell "beste" Angebot ausfindig zu machen, bzw. dir ad-hoc einen Tipp zu geben, für welchen Anbieter/Tarif du dich entscheiden solltest 😉 .
Trotzdem habe ich natürlich ein paar Tipps für dich:
Als erstes rate ich dir, einfach mal unseren DSL-Tarif-Vergleichsrechner auszuprobieren:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Mein zweiter Tipp ist außerdem http://www.obocom.de
Hier bekommst du oft wirklich sehr gute DSL-Angebote mit Auszahlung, schau dich am besten mal um!

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter,

viele Grüße

dein Doc

DealDoktor

08.01.2016, 13:34 Antworten Zitieren #

Bzgl. Handy-Vertrag würde ich dich bitten, nochmal in der "Tarife"-Kategorie eine Anfrage zu erstellen, am besten mit einer kurzen Beschreibung, was dir wichtig ist (Netz, Freiminuten, Internetvolumen etc.) 😉 .

Viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)