DSL Tarife

Hi,
ich suche nach einem DSL Deal. Auf was muss man beim Wechsel achten?
Grüße

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jackmieov

03.02.2019, 22:58 Zitieren # hilfreich

Hier der Deal zu 1&1:
https://www.dealdoktor.de/?p=736399
Die Prämien sind hier der Hammer.

Was meinst du genau mit achten?
– Laufzeit ist in der Regel 24 Monate
– Die jetztige Laufzeit deines Vertrages
– Kündigungsfrist deines aktuellen Vertrages
– ggf. ob bereits ein geeignetes Endgerät vorhanden ist
– Anschlussinhaber korrekt angeben

Falls mir noch was einfällt, schreibe ich eine weitere Bemerkung 😊

DealDoktor

04.02.2019, 18:53 Zitieren #

Hallo, lieber Gast!

Genau, da gibt es eigentlich nicht mehr zu beachten als das, was @Jackmieov sagte (danke!).

Schau' dir gerne mal den Bonus Deal an:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/1und1-dsl-bonus/

Sollte er für dich nichts sein, probiere mal den DSL- & Festnetz-Vergleichsrechner:

https://www.dealdoktor.de/magazin/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Kann ich sonst noch was für dich tun?

Liebe Grüße
Der Doc

hansoloo

04.02.2019, 21:03 Zitieren #

Wow super, danke!!

PeterPan18

05.02.2019, 11:39 Zitieren # hilfreich

Was vielleicht noch zu beachten ist, dass viele Anbieter bei einem Wechsel angeben, dass man den alten Anbieter nicht selber kündigen soll. Das würde lieber der neue Anbieter machen, um einen problemlosen Wechsel (timing) zu garantieren…

Kommentar verfassen