Dsl mit telefon bzw ohne telefon

Hallo Deal Doktor,

ich suche für meine heim DSL Anschluss einen neuen Anbieter. Bin zur Zeit bei O2 und zahle 25 oder 30 Euro. Da ich nur im Internet Google und co. besuche brauche ich keinen high end Leitung.
Vielen Dank im voraus und schöne Weihnachten

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

23.12.2014, 14:15 Antworten Zitieren #

Hallo,

im Bereich DSL gibt es leider nicht so viel Spielraum wie bei Handytarifen, aber es gibt aktuell 3 Möglichkeiten, je nachdem, wo du wohnst:

1) Babel BW & Unitymedia Bonus-Deal (nur noch im Dezember gültig)
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/tv-sky-fernseher/bonus-deal-bis-zu-150e-praemie-bei-kabel-bw-und-unitymedia/

2) Schau dich mal bei obocom um, auch dort gibt es gute Tarife:
http://www.obocom.de/

3) Wenn du hier nicht fündig geworden bist, gibt es noch unseren individuellen DSL-rechner:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Viele Grüße und ebenfalls frohe Weihnachten,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)