DSL/ Internet / WLAN

Hallo Ihr Lieben,

Suche einen Internet/ Telefon Anbieter, ohne Schnickschnack. Telefoniere 2 bis 3 mal im Monat Festnetz. Gute Verbindung Internet/ WLAN ist wichtig. War bis jetzt beim großen und teueren Anbieter.
Bin schon alle Vergleichportale durch. Viele rechnen 1-12 Monat kostenfrei bei bestehenden Vertrag bei einen anderen Anbieter. Somit reduziert sich der Preis. Ich habe schon komplett gekündigt, deswegen muss vom 1 Monat ab bezahlen, also nicht wirklich hilfreich.
Suche nach Firmen/ Tochterunternehmen bei denen man einen Vertrag von namenhaften Anbietern mit Bonus / Auszahlung/ Cashback abschließen kann.
Vielen Dank 😎

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Rosalinda

30.01.2017, 20:29 Antworten Zitieren #

Vielen Dank,
Die Webseite kenne ich, leider haben die Roten keine Verfügbarkeit bei mir.

    allor06

    31.01.2017, 01:09 Antworten Zitieren #

    Rosalinda: Vielen Dank,
    Die Webseite kenne ich, leider haben die Roten keine Verfügbarkeit bei mir.

    wow,
    hast du schon check24 versucht?

Rosalinda

31.01.2017, 08:12 Antworten Zitieren #

Ja, ich weiß nicht inwiefern ich hier die Namen nennen kann.
Ich habe am sowas gedacht:
https://www.sparhandy.de/bestellweg_kundendaten.html?bestellweg_start=1&resetSession=1&geraete_id=8375&tarif_id=4323
Danke

allor06

31.01.2017, 14:39 Antworten Zitieren # hilfreich

natürlich darfst Du den Namen hier erwähnen.
Ich finde Angebot gut. 😉 lies Dir die AGBs durch und Erfahrungen von den Usern auch mal mit.

Rosalinda

01.02.2017, 19:47 Antworten Zitieren #

Danke, wahrscheinlich werde ich das Angebot von Unitymedia nehmen. Hat jemand damit Erfahrung?

01.02.2017, 20:00 Antworten Zitieren # hilfreich

@Rosalinda: Habe recht positive Erfahrungen mit Unitymedia. 2-3 mal im Jahr einen 2 stündigen Ausfall, aber das haben Andere auch.
Wenn dir das Angebot gefällt, schlag zu.
@DD: positiv 👍

Rosalinda

02.02.2017, 19:48 Antworten Zitieren #

Danke!
Bei Telekom habe ich auch schon zig mal Probleme gehabt. Deswegen will auch weg. Ich glaube nicht, dass bei den anderen besser ist, aber zumindest nicht so teuer 🙂.
Vielen Dank an alle

DealDoktor

07.02.2017, 02:14 Antworten Zitieren #

Hallo Rosalinda!

Die anderen haben dir hier ja schon fleißig Tipps gegeben. Vielen Dank dafür!

Tatsächlich hätte ich dich ebenfalls auf ein Vergleichsportal aufmerksam gemacht: Oben unter „Mehr“ bei „Vergleichsrechner: DSL & Festnetz“.

Aber da du bereits alle Portale durch bist, wird dieses wohl dieselben Ergebnisse liefern.

Leider kann ich den Tarif bei Sparhandy über deinen Link nicht mehr einsehen. Meintest du diesen hier für effektiv ~24,99€ pro Monat?

https://www.sparhandy.de/dsl/internetanbieter/unitymedia/

Sollte bei den Vergleichsportalen nichts Passendes dabeigewesen sein, fürchte ich, dass ich dir im Moment gar keinen Tarif nennen kann.

Tut mir Leid! Ich hoffe aber, dass die anderen dir schon gut weitergeholfen haben 🙂 .

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Rosalinda

08.02.2017, 20:34 Antworten Zitieren #

Vielen Dank!
Das Angebot bei Sparhandy ist schon wahrscheinlich abgelaufen, deswegen kannst du den nicht mehr finden.
Ich schaue mich noch um und werde noch etwas bestimmt finden.
Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße 🤓

    DealDoktor

    09.02.2017, 23:33 Antworten Zitieren #

    @Rosalinda:

    Hallo Rosalinda,

    ganz bestimmt sogar!

    Gern geschehen. Ich wünsche dir viel Erfolg & einen genau passenden Tarif! 🙂

    Liebe Grüße
    Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)