DSL 16.000 + Festnetz

Hallo Doc,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag für eine 16.000 DSL Leitung mit Festnetz-Flat. Kommen da in den nächsten Wochen evtl ein paar Angebote rein oder wird Vodafone mit ca 20€/Monat das preisgünstigste sein dass ich selbst schon finden konnte? KDG ist übrigens nicht verfügbar.
Danke

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

01.12.2015, 11:07 Antworten Zitieren #

Hallo lost-bubble,

bei DSL und Festnetz gibt es leider keine so großen Tarifschwankungen wie bei Handytarifen, noch dazu sind die Angebote ja meist lokal unterschiedlich, was es für mich nahezu unmöglich macht, das individuell "beste" Angebot ausfindig zu machen. Ob diesbezüglich in nächster Zeit gute Angebote rein kommen, kann ich dir leider ebenfalls nicht sagen, denn über größere Zeiträume kann ich das leider nur in den seltensten Fällen wissen 😉 . Trotzdem habe ich natürlich ein paar Tipps für dich:
Als erstes rate ich dir, einfach mal unseren DSL-Tarif-Vergleichsrechner auszuprobieren:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Mein zweiter Tipp ist außerdem http://www.obocom.de
Hier bekommst du oft wirklich sehr gute DSL-Angebote mit Auszahlung, schau dich am besten mal um!

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter, vielleicht kannst du die oben gefundenen Angebote bei dir in der Gegend ja mal mit dem Angebot von Vodafone vergleichen und dann entscheiden 😉 .

viele Grüße

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)