Doppelte Deals melden

Warum gibt es hier in letzter Zeit so viele doppelte Deals, ohne dass Strubbel, die doch alles liest, oder die Moderatoren einschreiten? Ich habe innerhalb von 30 Sekunden bereits zwei gefunden.

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/hobby-freizeit/drogerie-mueller-20-auf-spielware-und-konsolenspiele/

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/mueller-20-auf-spielwaren-games-18-10-2015-01-11-2015/

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/top-weltweit-kostenlos-geld-abbuchen-mit-number26/

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/tipp-smartes-girokonto-von-number26-neu-mobil-schnell-und-kostenlos/

andreas1a

23.10.2015, 07:59 Antworten Zitieren #

@dealdoktor
Ich bitte, (bei dieser Anfrage) nicht wieder die Kommentarfunktion abzuschalten, so wie bei meiner letzten Anfrage "Moderatoren", da ich das (ebenso wie andere Personen) als Zensur empfinde.

DealDoktor

23.10.2015, 12:19 Antworten Zitieren #

Natürlich gibt es hier und da doppelte Deals, das ist nichts neues. Ich versuche, so viel wie möglich auszufiltern, aber immer klappt es eben nicht. Beim ersten Beispiel habe ich den einen Deal gelöscht, da tatsächlich der identische Deal nur 5 Tage zuvor gepostet wurde, bei Deal 2 (Number26) war der Zeitunterschied gute 4 Wochen, da finde ich es nicht so schlimm, etwas nochmals zu erwähnen..
Wie schon mal gesagt: Es gibt hier keine feste Regelung, wann ein Doppelpost okay ist, aber ich gehe davon aus, dass niemand *wissentlich* etwas doppelt postet, und manchmal kommt eine Doppelung eben vor.

andreas1a

23.10.2015, 15:31 Antworten Zitieren #

@ DealDoktor:
Danke für die Antwort, die mich aber auch andere User nun klarer sehen lässt.

andreas1a

27.10.2015, 07:50 Antworten Zitieren #

@ matze0611:
Der Deal
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/gratis-car2go-anmeldung-und-30-freiminuten/
ist doppelt (siehe)
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gutscheine-deals/kostenlose-registrierung-bei-car2go-30-freiminuten/
und der frühere Deal steht bei -60, weil der Vorteil des Einstellers nicht genannt wurde.
Ich erinnere im Übrigen an die mehrfachen "Verdächtigungen" bei meinen Smartmobile-Deals.
Da ich schon diverse kostenlose Gutscheine auf dem Marktplatz angeboten habe, gönne ich den Leuten durchaus etwas.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)