Kostenlose Domain

Huhu!

Ab und zu tauchten hier doch immer mal Deals für Domains und Webspace auf, die umsonst oder für geringe Kosten (1 € / Jahr oder so) zu haben waren. Habe lange nichts mehr davon gesehen.

Was gibt es denn an der Front für möglichst geringe bis gar keine Kosten für Angebote?

Merci!

DealDoktor

17.10.2013, 08:53 Antworten Zitieren #

Hey Sven,

das ist leicht und schnell zu beantworten: Ich empfehle dir one.com 🙂

http://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/gratis-5gb-webspace-de-domain-fuer-12-monate-kostenlos-statt-39e/
Ist das was für dich? Dein Doc.

Whizzkiddy

17.10.2013, 11:45 Antworten Zitieren #

Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Habe mich vor kurzem dort angemeldet.
Das erste Jahr umsonst. Im zweiten Jahr immernoch günstiger als die Konkurrenz.
Vom Anmelden bis zum Zeitpunkt an dem die Domain komplett zur Verfügung stand vergingen in etwa 5 Stunden 🙂 Schneller gehts nicht.
Support ist über Live-Chat erreichbar und gut 🙂

Sven

17.10.2013, 15:04 Antworten Zitieren #

Klingt gut. Behalt ich im Hinterkopf, wenn die Websitepläne konkret sind. 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)