DKB Punkte verfallen

Hallo!

Wie ist das mit der Änderung des DKB-Clubs?

Kann man seine Punkte durch Widerspruch retten?

 

RyuinEile ;D

DealDoktor

30.11.2013, 08:49 Antworten Zitieren #

Hi Ryu, ich habe nichts von einer Änderung und verfallenden Punkten mitbekommen. Magst du etwas ausführlicher werden, ggf mit Link?
🙂

Dein Doc.

PS: Ich habe ein wenig weiter gesucht und gelesen, dass mit einer AGB Änderung gesammelte DKB-Punkte zukünftig nach 5 Jahren zum Jahresende verfallen sollen: Man wird aber soweit ich informiert bin darüber informiert. Ein AGB Widerspruch wird dich wohl eher aus dem DKB Club herausbefördern, als dass du deine Punke behalten darfst, wenn sie älter als 5 Jahre sind.

Aurelie

06.12.2013, 11:14 Antworten Zitieren #

Ich hab Widerspruch eingelegt und eine 5-Jahre Verlängerung bekommen, dann sind sie aber wirklich weg. Ansonsten hilft nur ausgeben 😉

Nils

15.01.2014, 13:01 Antworten Zitieren #

Wie sah Dein Widerspruch aus?
Ich habe dadurch 98.000 Punkte verloren.

SebastianFFM

14.02.2014, 15:00 Antworten Zitieren #

Wenn ihr eure Punkte irgendwie loswerden wollt, ich suche noch einen größeren "Batzen"….Das wär doch eine Idee, oder?

Einfach PM an mich!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)