Die Werbung nervt

Hi, Dok, warum erscheint immer wieder die Werbung „Newsletter abonnieren“? Ich kann das ja verstehen, wenn ich nicht eingeloggt wäre, aber ich logge mich immer ein, zumindest wenn ich nicht nur lesen, sondern auch selbst posten oder kommentieren will, und trotzdem erscheint es immer wieder, obwohl ich den Newsletter schon lange abonniere. Kannst du das mal überarbeiten, das macht doch keinen Sinn. Ich habe schon versucht nochmal mich einzutragen, aber es ändert sich trotzdem nichts, kommt immer wieder – das nervt gewaltig.

Strubbel

16.05.2016, 23:50 Antworten Zitieren #

Du solltest deine cookies nicht löschen. Dann kommt das popup nämlich nicht mehr. 😉

Paul.1

17.05.2016, 22:24 Antworten Zitieren #

..sonst keine Sorgen hast! Lol

Cryingstarhawk

19.05.2016, 01:03 Antworten Zitieren #

Naja… Meine cookies lösche ich auch und mir ist das auch schon aufgefallen. Von daher könnte man das hier durchaus als KVP Gedanken aufnehmen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)