Didacta Bildungsmesse in Hannover 2015

Hallo Dealdoktor!

Vom 24.-28.02 findet dieses Jahr die didacta Messe in Hannover statt.

Sie richtet sich insbesondere an Schüler und Studenten. Umso mehr verwundert es mich,

dass es Ticket 8 Euro kostet. Ich habe schon viel im Internet gesucht, finde aber keine Freikarten… Auf der Website ist es trotzdem möglich sein Ticket zu registrieren, wenn man vorher einen (Frei-)Code hat, so wie man es beispeisweise auch von der CeBIT kennt. Ich dachte mir, vielleicht hast du ja noch einen Tipp? Wäre echt cool!

Grüße aus Hannover, Max

Strubbel

15.02.2015, 12:33 Antworten Zitieren #

Hi Max,

ich habe 2 Seiten mit Freicodes gefunden. Allerdings musst du dafür einen Gesprächstermin vereinbaren. Vielleicht hilft dir das trotzdem:

http://elmo-germany.de/news/111-besuchen-sie-uns-auf-der-didacta-in-hannover
https://www.blubbsoft.de/?Unternehmen:Nachrichten&nid=156

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)