Dhl Paketmarken

Hallo, verschicke aktuel sehr viel mit DHL Paket 2kg und 5kg. Bekomme ich irgendwo die Marken günstiger als im Sparset von DHL? Benötige 50 Stück würde mir ggf. Auch 100 nehmen sind ja lange gültig. Danke für Tipps.

fairtools

01.03.2020, 20:27 # hilfreich

Hallo,

verschickst Du als Privat- oder als Gewerbekunde?

50 – 100 Sendungen sind ja nicht gerade wenig…

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

01.03.2020, 21:04 # hilfreich

Bei 50-100 Marken gehe ich mal von geschäftlicher Tätigkeit aus und würde dir empfehlen, einen Berater von DHL anzurufen und die für dich besten Konditionen auszuhandeln.
Die Ersparnis liegt so im Bereich von 5 bis maximal 8% im Vergleich zur offiziellen Firmenkundenpreisliste.

Ricky98

01.03.2020, 21:49 # hilfreich

Um DHL Geschäftskunde zu sein, muss man mindestens 200 Paketmarken im Jahr abnehmen.

Kommentarbild von Ricky98

Equalizer

01.03.2020, 22:03 #

Geh zu DPD. Mit denen hab ich bereits auch verhandelt. Sehr humane Preise im Vergleich zu DHL.

DealDoktor

03.03.2020, 23:34 #

Hallo, @Rene182!

Ich finde die Idee von @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos ziemlich gut, einfach mal bei DHL anzurufen, ob man da was machen kann.

Danke euch, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen