Dealerstellung, Kommentarfunktion, Nutzung des Chats

Hallo Dealdoktor,
hallo Community,

die Trollkommentare nehmen hier aus Sicht vieler User in den letzten Monaten enorm zu.

Es entsteht Streit und Lagerbildung.

Läge es nicht im Interesse aller, dass nur registrierte User „Deals“ erstellen, die Kommentar- und Chatfunktion nutzen dürfen?

PS: immer her mit euren konstruktiven Meinungen!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Casi

05.11.2018, 15:50 Zitieren #

@Paddy1988: es gibt keine Unruhestifter hier, nur ein paar Leute, die etwas emotioneller reagieren. Oft sind es nur Kleinigkeiten die etwas hier eskalieren lassen. Und es wird halt viel versucht die Brechstange anzusetzen. Manchmal ist es sogar gut gemeinte Kritik, die aber leider etwas forsch rüber gebracht wird. Der Ton macht halt die Musik. Und natürlich sind auch mal die Reaktionen der Kritisierten nicht schön. Wir müssen einfach am Ton hier im Portal arbeiten. Ich freue mich über jedes Mitglied hier und verteufel niemanden und ich musste ne Zeit lang echt einstecken. Der Doc arbeitet dran, ist halt viel Arbeit so ein Portal zu betreiben, da dauert es halt etwas.

Guest

05.11.2018, 17:23 Zitieren #

@Casi:

Danke, Du bringst es auf den Punkt. Aber in einem sind wir alle gleich schlecht: im Geduld haben (bis einer was lernt und annimmt bzw. umsetzt, bis ein neues Update entwickelt ist, bis ein Bug entfernt ist, bis man eine Antwortmail vom @DealDoktor erhält, bis Deals kontrolliert sind und und und).

Guest

05.11.2018, 17:27 Zitieren #

@angienbg:

Genau, alles Schlechte hat auch ein Gutes, und wenn es "nur" die Beseitigung von Unklarheiten ist. 😉 😀

KlofreundDante

05.11.2018, 18:27 Zitieren #

Das sind ja einige Kommentare geworden.😎🤗

Guest

05.11.2018, 20:29 Zitieren #

@angienbg:

Klaro, das war mir schon bewusst, aber wenn Du eine zahlenmäßige Vorgabe gibst muss ich -wegen dem Verständnis- eben mit genau diesen Zahlen auch antworten…😋
Wollte also nur ausdrücken, dass ein Deal quasi nur durch "natürliche" Faktoren zu einem zeitlich begrenzten Deal werden sollte, nämlich durch sein Ablaufsdatum bzw. seine mengenmäßige Verfügbarkeit. 😉

angienbg

06.11.2018, 08:50 Zitieren #

@Guest: jetzt verstehe ich das Missverständnis. Mir ging es nicht um eine zeitliche Begrenzung.
Sondern darum wie man ggf Deals die keine sind mit Hilfe der Technik herausfiltern lassen kann. Ich denke wir sind uns einig daß Deals die von den Usern eindeutig mit minus bewertet werden in votes und per Kommentare keine Deals sind zumindest nutzlos. Ja und da war mein Gedanke halt das nach Tage x das System dem Dealdoktor zumindest diese Minusdeals anzeigt. Als Erleichterung und Qualitätssteigerung der Deals.

Horus03

06.11.2018, 10:01 Zitieren #

War auch einige Zeit nicht registriert, wollte halt schauen ob es lohnt sich zu registrieren. Dann aber alles für gut befunden . Also bin ich dabei 😉

angienbg

06.11.2018, 10:09 Zitieren #

@Horus03: ich mag es hier auch

Horus03

06.11.2018, 10:40 Zitieren #

@angienbg: dann freu ich mich auf viele tolle Deals von dir 😉👍🏼

Kommentar verfassen