DealDoktor Newsletter

Hallo, ich habe gesehen, dass im Newsletter am Ende folgender Hinweis steht: „
Vom Newsletter abmelden Achtung: Eine erneute Anmeldung ist nicht mehr möglich. Besser: Nur Interessen anpassen (siehe oben).“

Wieso ist denn eine erneute Anmeldung nicht mehr möglich??? Was hat das denn für einen Sinn???

Luka

23.08.2015, 23:29 Antworten Zitieren #

Bei mir steht dieser Satz nicht und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass du dich nicht mehr anmelden darfst. Wieso auch? … – jedes Portal ist froh, wenn möglichst viele den Newsletter beziehen.
Das wird der DD sicher gleich aufklären. 😉

DealDoktor

24.08.2015, 08:55 Antworten Zitieren #

Hi Gast

Sinn macht das in der Tat wenig, allerdings ist das ein technischer Umstand, den wir aktuell nicht anders abbilden können. Unser Newsletter-Dienstleister lässt bei dem aktuellen Aufbau des Special Newsletters nicht zu, dass man sich nach einer Abmeldung erneut anmeldet, das Prozedere technisch tiefgehend zu erklären wäre hier fehl am Platz. Den Special Newsletter meldest du daher am besten ab, indem du einfach alle Kategorien weghakst, so bekommst du auch keine Mails mehr. Anders geht das aktuell leider nicht – zumindest nicht automatisiert technisch. Manuell kann ich dich durchaus wieder hinzufügen.

Bei den anderen Newslettern ist das natürlich kein Problem, sich ormal abzumelden und wieder anzumelden!

Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)