Dealdoktor kostenlos ?

Ist die App wirklich komplett kostenlos? ☺️

__Gelöschter_Nutzer__

20.07.2018, 23:39 Zitieren # hilfreich

Ja, die App, der Internetauftritt, die Informationen. Wenn du den einen oder anderen Deal in Anspruch nimmst, sparst du sogar bares Geld. Zusätzlich kannst du durch aktive Teilnahme sogenannte Heartbeats sammeln, welche du dann ab einer gewissen Summe in einen Amazon-Gutschein eintauschen kannst.
Ein paar hast du ja schon, wie du in deinem Account sehen kannst.
Herzlich willkommen. 👍

bd2610

21.07.2018, 14:55 Zitieren # hilfreich

Ja klar. Wieso hast du Zweifel?

freejumper

21.07.2018, 15:58 Zitieren # hilfreich

Du "bezahlst" den dealdoktor über Provisionen, die er verdient, wenn du Deals abschließt.

dman

22.07.2018, 09:08 Zitieren # hilfreich

Du hast tatsächlich eine Seite im Netz gefunden die keinen Haken oder doppelten Boden hat! Glückwunsch!

Vaues

22.07.2018, 10:17 Zitieren #

Die anderen haben es schon erklärt! Du kannst aber auch gut die Seite im Browser aufrufen. Ich persönlich komme mit der App nicht sooo gut klar! Beides kostet nichts, außer etwas Zeit, die gut investiert sein kann!

DealDoktor

22.07.2018, 14:22 Zitieren #

Hallo rominaschreiner,

unsere User haben deine Frage perfekt beantwortet. Lieben Dank an euch 🙂

Herzlich Willkommen in unserer community. Hab viel Spaß und auch viel Freude an den Schnäppchen.

Viele Grüße
dein Doc

Guest

23.07.2018, 08:43 Zitieren #

@rominaschreiner:

Sie kostet am Tage ein paar Minuten Zeit um tolle Schnäppchen zu entdecken,
nur vereinzelt kostet sie Nerven, wenn vielleicht mal was außer der Reihe nicht klappt,
aber ansonsten…😉
Also herzlich willkommen hier bei uns!

Kommentar verfassen