DealDoktor Browser Add on geht nicht!

Kann das Add-on runterladen, der Button wird angezeigt und verschwindet bei Anklicken. Nachfolgend die Info, die Erweiterung sei möglichweise beschädigt. Versuche zu reparieren und alles geht von vorne los! Und jetzt???

dman

26.08.2017, 08:36 Antworten Zitieren #

Dann deinstalliere das Addon, schließe den Browser und starte in dann neu. Anschließend installiere es neu! Sollte es immer noch nicht gehen, dann deinstaliere nochmal, starte Deinen Rechner neu und versuche es noch mal!

    Aristocat

    26.08.2017, 09:25 Antworten Zitieren #

    @dman:
    ja, habe ich auch schon versucht, ging aber auch nicht… Hatte im Google Store jetzt mehrfach die Info, es sei deaktiviert worden. Der Link zum Aktivieren hat funktioniert, aber letztendlich ging trotzdem nichts! Aber auf jeden Fall erstmal Danke für die frühe Antwort!!

chaotenstar

26.08.2017, 11:53 Antworten Zitieren #

@Aristocat: geht nicht auf dem Handy, nur auf dem PC.

    Aristocat

    26.08.2017, 18:53 Antworten Zitieren #

    @chaotenstar:
    habe nur ein geliehenes Netbook, genauer gesagt ein Samsung Chromebook. Der Download wird extra für Google Chrome angeboten und leitet auf den Google WebStore weiter. Kann es dort auch finden und beim „Hinzufügen“ wird automatisch die Kompatibilität mit dem Gerät geprüft. Soweit sieht noch alles gut aus… Speicher ist auch ausreichend frei und andere Erweiterungen konnte ich problemlos installieren! Habe heute gelesen, daß Google über 500 Apps aus dem Store entfernt hat, weil diese als Spionagesoftware identifiziert wurden. Vielleicht will Google keine Konkurrenz… Sonst fällt mir einfach nichts mehr ein!!!

chaotenstar

26.08.2017, 22:03 Antworten Zitieren #

@Aristocat: da kann ich leider nicht weiterhelfen. Warte am besten auf die Antwort des Doks.

DealDoktor

08.09.2017, 00:39 Antworten Zitieren #

Ich kann da leier auch nichts dazu sagen – du bist der einzige mir bekannte Fall, bei dem es nicht funktioniert. Tut mir sehr leid, dir hier nicht weiterhelfen zu können

LG, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)