Dealdoktor bei FF und Chrome Fehler 404

Hallo

Seit einigen Tagen funktionieren die Dealdoktorseiten nicht mehr bei den Browser FF und Chrome, nur noch bei Edge. Bei Chrome und FF lassen sich keine Kommentare eintragen und heute auch keine Anmeldungen durchführen, es wird eine 404-Seite angezeigt. Ich habe nun auf Edge gewechselt, hier geht es z.Z. noch.

Ist da irgendwas bei Dealdoktor falsch oder was mache ich falsch?

Danke für eine klärende Info.

U. Fiedler

HansEhrlich

01.11.2019, 11:11 #

Bei mir funktioniert alles bei Chrome.
Das ist komisch, vielleicht hast du nicht die aktuellste Update gemacht? 😉

fairtools

01.11.2019, 12:43 #

Auch bei mir keine Einschränkungen mit dem Laptop und Chrome Browser.

Und mit dem Smartphone und der App auch alles wunderbar…

Knochenstrauss

01.11.2019, 12:51 # hilfreich

Das kenne ich von Opera auch. Bei mir hat es geholfen, den Browser in seinen Ur-Zustand zurückzusetzen, quasi ohne Plug-In's und Add-On's. Danach wirst du zwar den Browser neu einrichten müssen, aber wenn du dabei die Add-On's etc. Stück für Stück hinzufügst, wirst du evtl. den Übeltäter finden. Übrigens habe ich sämtliche Add-On's wieder installiert und er funktionierte wieder tadellos. Bei Chrome ist das vermutlich nicht anders. Probiere es aus… vielleicht klappt es, ich drück' dir die Daumen!

bd2610

01.11.2019, 13:07 # hilfreich

Bei mir funktioniert der Chrome Browser auch ohne das neueste Update.

Versuche als erstes, die Cookies zu löschen, bevor du irgendwas zurücksetzen. Das ist grundsätzlich meine Erste-Hilfe-Maßnahme bei solchen Problemen.

Montana

01.11.2019, 13:36 # hilfreich

Den "Kompletten Verlauf" bei Google Chrome löschen, oben rechts die Einstellungen öffnen, "Verlauf" anklicken, "Browserdaten löschen" anklicken / "Gesamter Zeitraum" / inklusive Browserverlauf, Cookies & Websitedaten sowie Bilder und Dateien im Cache…dort überall einen Haken setzen…als letztes Button drücken mit "Daten löschen"…danach Neustart und das Problem dürfte gelöst sein😉

    gerda11

    01.11.2019, 16:00 #

    @Montana: Den "Kompletten Verlauf" bei Google Chrome löschen, oben rechts die Einstellungen öffnen, "Verlauf" anklicken, "Browserdaten löschen" anklicken / "Gesamter Zeitraum" / inklusive Browserverlauf, Cookies & Websitedaten sowie Bilder und Dateien im Cache…dort überall einen Haken setzen…als letztes Button drücken mit "Daten löschen"…danach Neustart und das Problem dürfte gelöst sein😉

    Danke Montana, das hat geholfen, vielen Dank.

Montana

01.11.2019, 16:59 #

Gern geschehen😉

DealDoktor (Sabine)

01.11.2019, 17:03 #

Leute, ihr seid prima! Vielen Dank. 🙂
@gerda11:
Schön, dass es wieder funktioniert. Ich schließe dann deine Anfrage.

Viele Grüße
euer Doc

    gerda11

    01.11.2019, 17:16 #

    @DealDoktor: Leute, ihr seid prima! Vielen Dank. 🙂
    @gerda11:
    Schön, dass es wieder funktioniert. Ich schließe dann deine Anfrage.

    Viele Grüße
    euer Doc

    Danke Doc, alles wieder o.k. Die Leute mit ihren Hilfen hier sind wirklich toll!!!

      DealDoktor (Sabine)

      01.11.2019, 17:33 #

      @gerda11:
      Ich bin auch immer wieder stolz auf unsere User. 🙂

Kommentar verfassen