DealDoktor App – Heartbeats

Hallo DealDoktor,

ich kann in der App leider keine Heartbeats sammeln. Auch bei zusätzlicher Aktivität werden mir weder die täglichen Punkte gutgeschrieben noch die Heartbeats für Votes oder Kommentare. Ich bin definitiv in der Apo eingeloggt. Nur, wenn ich über die Webseite aktiv bin, erhalte ich Heartbeats.

Was kann die Ursache hierfür sein?

Ich verwende ein iPhone 6 / iOS-App-Version also.

Cryingstarhawk

08.12.2015, 18:56 Antworten Zitieren #

Müsste ich auch mal drauf achten.

Ich weiß nicht mal wieviele Heartbeats ich habe. 😀

Cryingstarhawk

08.12.2015, 19:00 Antworten Zitieren #

Habe gerade gesehen das es dafür sogar ne Log Funktion gibt. Scheint bei mir über die App zu funktionieren. ^_^

Habe sogar mal Minus 2 Heartbeats bekommen. Wie kommt den sowas zustande???

@cyten: hast mal versucht den Cache der App zu leeren? Ggf. Einfach komplett deinstallieren und dann wieder neu installieren.

    DealDoktor

    09.12.2015, 09:50 Antworten Zitieren #

    @Cryingstarhawk:
    Wie @HoneyBalls schon sagt: War wohl ein Kommentar, höchstwahrscheinlich einfach einer, der doppelt abgesendet wurde, und einen davon habe ich dann gelöscht. Kein Grund, sich Sorgen zu machen 🙂

HoneyBalls

08.12.2015, 22:49 Antworten Zitieren #

@Cryingstarhawk

Bei gelöschten Heartbeats wurde irgendwas von dir gelöscht. Da es deiner Aussage 2 Heartbeats waren sieht es danach aus als wäre es ein Kommentar gewesen der gelöscht wurde.

Wird ein Deal gelöscht würden somit 10 Heartbeats verschwinden 😉

hast du selber mal einen Kommentar gelöscht? Wurde einer gelöscht weil du frech warst? usw.?

Be_ne7

09.12.2015, 22:06 Antworten Zitieren #

Habe ein ähnliches Problem, wenn ich mit der App etwas "Herze", dann bekomme ich keine Heartbeats gutgeschrieben, auch wenn ich an dem Tag noch nichts geherzt habe.

KlofreundDante

09.12.2015, 23:38 Antworten Zitieren #

Frage: Heartbeats, die einen Deal steigen lassen, werden dem Dealersteller zugerechnet oder nicht?;)

DealDoktor

10.12.2015, 14:33 Antworten Zitieren #

@Cyten @Be_ne7
Nächste Woche gibt es ein Update der iOS App. Dann sollte das hoffentlich einwandfrei funktionieren, hier sind wir noch auf euer Feedback angewiesen.
Das Update wird aber nur ein Zwischenupdate sein mit Performanceoptimierungen, es steht ein kompletter Relaunch der iOS App bevor, aber das werden wir erst in Q1 nächstes Jahr schaffen.

Euer Doc.

KlofreundDante

11.12.2015, 20:30 Antworten Zitieren #

@Dealdoktor: Schade…….;)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)