Deal stornieren und dafür einen anderen abschließen

Hallo,

habe vor ein paar Stunden über den Verivox KFZ-Vergleich-Deal die Friday Autoversicherung abgeschlossen (60 Euro Gutschein). Der offene Deal wird mir auch schon angezeigt. Habe aber soeben gesehen, dass es einen Deal gibt, bei dem man die Friday Autoversicherung mit 100 Euro Gutschein abschließen kann. Kann ich den ersten Deal über Verivox stornieren und den Abschluß derselben Versicherung über den Friday Deal abschließen? Wie müßte ich dazu vorgehen?

Viele Dank im Voraus!

fairtools

30.11.2021, 09:32 # hilfreich

Wenn Du diesen Vorgang noch über Verivox stoppen kannst, und der Antrag noch nicht bei Friday gelandet ist, wird es kein Problem sein. Es könnte vielleicht kleine Probleme geben, wenn man Dir bereits eine Kundennummer bei Friday zugeteilt hat und Antrag bestätigt wurde.

Aber grundsätzlich warst Du ja noch kein Kunde bei Friday und somit sollte auch einem Widerruf des ersten Antrages und einem Neuabschluss mit Erhalt der Prämie nichts im Wege stehen.

Kommentar verfassen