Deal nochmal einstellen!

Hallo. ICh habe da eine Frage. Wenn ein Deal den ich euch einsende nach mehreren Tagen runter rutscht, kann ich den deal nochmal einstellen, dass es wieder oben erscheint? Oder wie funktioniert das Ranking von euch ? Beste Grüße Franzi

dman

18.04.2018, 06:30 Zitieren # hilfreich

Du kannst dem Doc eine PN schreiben das er Deinen Deal nochmal hochholen soll! Sollte es was aktuelles sein was vielleicht kurz vor dem Ende steht, wird er es auch tun!

__Gelöschter_Nutzer__

18.04.2018, 06:47 Zitieren # hilfreich

Besser ist im Chat @Dealdoktor anschreiben, und Bitten den Deal wieder hochzuholen, das geht am schnellsten, natürlich nicht vergessen link mit anzugeben .

Horus03

18.04.2018, 19:41 Zitieren # hilfreich

Hallo Franzi,
genau, am besten mit dem Doc kommunizieren und fragen ob der Deal hochgeholt werden kann, falls noch aktuell ist.
Vom wieder rein setzen des gleichen Deals rate ich ab, da er doppelt dann ist besteht die Gefahr das der Deal dann gelöscht wird.

DealDoktor

19.04.2018, 16:39 Zitieren #

Hi, Franzi!

Genau, sag einfach Bescheid – im Chat oder per privater Nachricht, wie du willst. Nicht böse sein, wenn ich mal nicht antworte, dann habe ich es übersehen – einfach nochmal nachfragen. Und wenn es mir sinnvoll erscheint, hole ich den Deal dann gerne nochmal hoch.

Vielen Dank für eure Beratung, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen