Deal nicht geprüft/angenommen ?

Hallo ich habe vor 5tagen ca einen deal eingesendet- die Nachricht erhalten das er geprüft wird und ich dann Rückmeldung erhalte. Ich sehe den deal aber Rückmeldung gabs es auch nicht und auf meinem Profil sehe ich
User Deals: keine

Wieso?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Berthold_

06.08.2019, 22:48 #

Hast du den Deal vlt als Gast eingestellt? Stell den Link zum Deal doch mal hier rein, dann kann man sehen, ob dein Username dort als Dealersteller steht.

DealDoktor (Sabine)

07.08.2019, 10:52 #

Hallo Sh3lt3r,

es tut mir leid, dass du keine pn bekommen hast. Sollte eigentlich nicht passieren.
So wie mir das aussieht wurde dein Deal wegen Chinaspam nicht freigeschaltet. Dennoch vielen Dank für deine Mühe.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen