Deal mit Multilotto

Hi, ich habe den Mulitlotto Deal gemacht und 20 € dort eingezahlt. 13 € und ein paar kaputte habe ich gewonnen und wollte mir diese auzahlen lassen. Dafür muss ich aber vorher meinen Personalausweis, einen Kontoauszug, eine Rechnung und ein Selfie mit meinem Personalausweis hochladen. Dagegen war die Stasi ja ein Kindergarten. Ich werde das natürlich nicht machen. Den Deal soltle mal auf jeden Fall nicht mehr anbieten.

DonnaWetter

07.02.2018, 22:37 Antworten Zitieren #

Du hast aber mitbekommen das der Deal pausiert ist?

dman

08.02.2018, 07:14 Antworten Zitieren #

Steht doch alles in den AGB’s von Multilotto. Die hast Du auch akzeptiert als Du das Kundenkonto eröffnet hast. Du hattest somit die Wahl, Menschen in der ehemaligen DDR hatten diese Wahl nicht! Und die Stasi hat auch niemals nach Deinen Daten gefragt, die hatten sie schon!

DealDoktor

08.02.2018, 15:37 Antworten Zitieren #

Hallo!

Der Deal wurde, wie DonnaWetter schrieb (dankeschön!), bereits pausiert, und ich bin hier an einer Lösung dran. Sobald ich neue Infos habe, werde ich sie selbstverständlich im Deal mitteilen. Daher bitte ich dich, dort hin und wieder reinzuschauen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben:

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/multilotto-casino-bonus-deal/

Tut mir Leid, dass das hier nicht reibungslos klappt.

Danke für eure Antworten, liebe Vorposter!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Andreas Tremel

08.02.2018, 15:50 Antworten Zitieren #

Danke für die Rückmeldungen. Ich les jetzt auch immer brav das Kleingedruckte. 🙂
Trotzdem fand ich den Deal ursprünglich super. Im Übrigen ist die Seite hier Klasse. Danke für die ganze Arbeit.

    DealDoktor

    08.02.2018, 15:55 Antworten Zitieren #

    Hi @Andreas Tremel:

    Das ist natürlich immer gut, auch wenn ich versuche, euch so gut ich kann auf Eventualitäten hinzuweisen.
    Danke, dass du trotzdem ein Lob übrig hast, auch wenn hier nicht alles glattgegangen ist. Das freut mich sehr.

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)