Deal löschen

Ich möchte einen Deal löschen und finde nichts wo ich es löschen kann. Bitte daher dringend um Hilfe! Dankeschön^^

DealDoktor

15.10.2013, 13:11 Antworten Zitieren #

Hallo,

wenn du mir sagst, welchen du löschen möchtest, kann ich das gerne sofot für dich tun!

Viele Grüße,
dein Doc

Sabrina

15.10.2013, 16:07 Antworten Zitieren #

Hallo Doc,

den Deal von "Dinner for Dogs". Ich habe eine Futterprobe bestellt und seit dem nur Anrufe bekommen und mehr nicht und das passt leider genau auf die Kommentare die ich für den Deal bekommen habe. Diesen Ärger möchte ich keinem an tuen, ich hatte es ja nur gut gemeint da ich mir die Seite von Dinner for Dogs genau durch gelesen habe und ich war eigentlich positiv überrascht. Na ja, jetzt bereue ich es und möchte dies nicht weiter unterstützen.

Vielen dank und viele Grüße,
Sabrina K.

DealDoktor

15.10.2013, 17:13 Antworten Zitieren #

Verstehe ich – aber meinst du nicht, dass gerade die Kommentare eher eine Warnung sind für Leute? Abgesehen davon ist der Deal ja auch als "abgelaufen" markiert.
Willst du nicht lieber dein Anliegen in den Deal hineinschreiben und es so als Warnung stehen lassen? Den Deal kannst du ja selbst editieren.

Ansonsten kann ich ihn natürlich aber auch löschen, wenn du magst – ein Update und eine Warnung fänd ich aber schöner und informativer…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)