Deal gelöscht – angeblich doppelt

Habe um 10:45 meinen Deal mit 10% PB Punkte zurück erstellt, um 11:16 würde der gelöscht da der angeblich doppelt ist. Habe alles durchgesucht – finde keinen. Wo ist der bitte? Habe den Newsletter von Payback gerade heute erhalten und, bevor ich den Deal erstellt habe, erst mal alles durchgecheckt – kein Deal vorhanden. Selbst jetzt nichts da, meiner wurde trotzdem gelöscht. Also bitte, wenn ein Deal vor meinem schon da war, möchte ich einen Link, der zu dem Deal führt, sehen – andernfalls es gibt keinen und mein Deal war zu Unrecht gelöscht – bitte wieder einstellen und die abgezogene Punkte zurück buchen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

0alex0

22.03.2020, 12:19 #

OK, hat sich erledigt, habe den Link zu dem anderem Deal bekommen. Jetzt sollte man den aber schnell hochholen, bevor noch mehr Nutzer versuchen einen neuen zu erstellen, denn der Deal ist schon über 1 Woche drin – so weit runter scrollt kaum einer. 🍻

Kommentar verfassen