Deal Einstellung

Wie lange dauert denn normal so eine Dealprüfung?
Habe vor 40 Minuten ein Gratis Buch von Kindle eingestellt.
Da es bei Amazon schon nach einer Stunde schon wieder vorbei sein könnte, wäre das schade.
Aber Kontrolle muss wohl dein, nochmals schade.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

JulPal

17.02.2017, 23:40 Antworten Zitieren #

Hey,

beim ersten Deal wird generell überprüft, ob alles in Ordnung ist. Wenn Du häufiger Deals einstellst, wird nicht mehr so geprüft, dann weiß man, dass Du nicht drei Omas zum Sonderpreis, den Hamster Deines Cousins für lau, oder fünf gut abgehangene Bananen von Konsum zum Sonderpreis einstellst.

Dass ebook Deals häufig extrem kurzfristig sind, ist in dem Fall ätzend und blöd 🙁 ich hoffe, dass sich das Buch noch ne Weile kostenlos hält.

Grüße, Jule

    Pat

    20.02.2017, 08:07 Antworten Zitieren #

    @JulPal:
    Was?! 😮
    Ich bin eigentlich nur wegen den gut abgehangenen Bananen zum Sonderpreis hier! 😀

Cryingstarhawk

17.02.2017, 23:51 Antworten Zitieren #

Alternativ bietet sich auch immer der Chat und die Kommentar Funktion an im etwas schnell an den Mann zu bringen. (hilft dir vielleicht nicht beim Deal, aber zumindest bei dem Faktor Zeit)

Der, der gefragt hat

18.02.2017, 11:19 Antworten Zitieren #

Jetzt ist das o.a. Buch da. 15 Stunden bis die Dealprüfung beendet ist, halte ich für ziemlich lange. Werde mich dann mal andersweitig umschauen. Gibt ja Alternativen.

    DealDoktor

    20.02.2017, 12:06 Antworten Zitieren #

    @Der, der gefragt hat:
    Hallo Der, der gefragt hat, es tut mir sehr leid, dass das diesmal schief gelaufen ist. Diese Wartezeit ist bei uns absolut nicht üblich. Für deinen nächsten Deal gelobe ich Besserung. Nochmal sorry.
    Viele Grüße, Dein Doc

mossy

19.02.2017, 14:08 Antworten Zitieren #

@Der, der gefragt hat: ist halt dämlich ,denn ab jetzt hast du keine Prüfungen mehr 🙂

Der, der gefragt hat

20.02.2017, 12:13 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Da das Buch jetzt 0,99€ kostet, könntest du es bitte löschen?
P.S. Wäre es nicht sinnvoll, eine Kategorie kostenlose Bücher einzuführen.?

    DealDoktor

    20.02.2017, 13:47 Antworten Zitieren #

    @Der, der gefragt hat:
    Kannst du mir bitte den link geben? Dann markiere ich ihn als abgelaufen. Gelöscht wird er deswegen nicht. 😉

Der, der gefragt hat

20.02.2017, 14:05 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Der hier:
https://www.dealdoktor.de/?p=316804
Sag mal, läuft das hier immer so?
Hatte jetzt mehrfach mir was runtergehen, tolle Sache. Aber das Zurüchgeben fällt schwer. Danke für die persönliche Ansprache.
Eigentlich gefällt mir das Konzept gut. Ihr seid aber langsam.
LG

    DealDoktor

    20.02.2017, 14:09 Antworten Zitieren #

    @Der, der gefragt hat:
    Sorry, ich verstehe dich gerade nicht. „Hatte jetzt mehrfach mir was runtergehen“ „Aber das Zurüchgeben fällt schwer.“

Der, der gefragt hat

20.02.2017, 14:07 Antworten Zitieren #

Runtergehen hab ich nicht gemeint, runtergeladen sollte es sein. 😎

Der, der gefragt hat

20.02.2017, 14:20 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Ich hatte gemeint runtergeladen, Autokorrektur hat es zu runtergehen korrigiert. Tut mir leid. Ich bin wohl zu dämlich für einfache Konversation. Ich bin kein muttersprachlicher Deutscher, deshalb fällt mir das Alles ein bißchen schwer.

    DealDoktor

    20.02.2017, 14:56 Antworten Zitieren #

    @Der, der gefragt hat:
    Unsere Kommentare haben sich etwas überschnitten. Für einen Nicht-Muttersprachlichen Deutschen sprichst (schreibst) du aber sehr gut. 😉 😀

Der, der gefragt hat

20.02.2017, 15:39 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Ich habe schon eine längere Reise durch Europa hinter mir, das einfachste war spanisch/Spanien, deutsch ist ziemlich kompliziert. Hoch lebe die Software. 👍

Der, der gefragt hat

20.02.2017, 15:45 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Du hast mich erwischt. Aber ich habe immer noch Probleme mit Groß/Kleinschreibung.

Der, der gefragt hat

20.02.2017, 15:49 Antworten Zitieren #

Das mit dem >Alles< weiter oben habe ich einfach gegoogelt, das wird groß geschrieben.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)