Deal einstellen ohne Link?

Kann man einen Deal auch ohne Link einstellen? Ich seh nämlich in Prospekte einige Schnäppchen oder draußen, und kann dazu keinen Link geben…

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

chaotenstar

06.01.2017, 00:52 Antworten Zitieren #

Dann gib einfach die Internet Seite des jeweiligen Shops an. Wenn der Deal wirklich gut sein sollte, dann ist es auch kein Problem, wenn er nur offline verfügbar ist.

japanesetoy

06.01.2017, 10:07 Antworten Zitieren #

Ich würde in der Überschrift den Hinweis [Lokal], oder sowas in der Art beifügen. Vergleichspreise wären auch nicht schlecht (allerdings nicht den vorherigen Preis des Händlers, sondern einen Preis der „Konkurrenz“.)

Eines sei aber noch erwähnt, hin und wieder soll es Nutzer geben, die nicht viel von Offline – Angeboten halten, die würden mich aber vom Posten nicht abhalten.

DealDoktor

07.01.2017, 13:18 Antworten Zitieren #

Hallo Peterthepie,

du kannst jederzeit Offline-Deals einstellen. Einfach im Titel kennzeichnen. Wie japanesetoy schon sagte, Preisvergleich (z.B. hier: http://www.idealo.de/) nicht vergessen. Als link kannst du den onlineshop des jeweiligen Geschäftes angeben.

Ich hoffe, wir konnten dir helfen.

Viele Grüße
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)