Deal einsenden ohne bild

Hi wollte einen deal einsenden ging aber nicht weil es hieß du musst ein Bild auswählen. Geht das nicht ohne? ( war über die APP)

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

chaotenstar

06.10.2017, 23:47 Antworten Zitieren #

Geht nicht ohne.

Munini

07.10.2017, 00:05 Antworten Zitieren #

Also ich hab schon mal einen ohne erstellt, weil ich das Bild vergessen hatte. Ist aber schon ein paar Wochen her

    dman

    07.10.2017, 02:13 Antworten Zitieren #

    @Munini:
    Den ein oder anderen Deal ohne Bild habe ich auch schon gesehen, war wohl von Dir!

mydoc

07.10.2017, 09:12 Antworten Zitieren #

Woher habt ihr die passenden Bilder für die deals wenn ihr welche einsendet?

    dman

    07.10.2017, 13:23 Antworten Zitieren # hilfreich

    @mydoc:
    Wenn ich einen Deal, z.B. bei Amazon, gefunden habe, dann sind dort auch Bilder vorhanden! Diese speichere ich mir auf dem PC (Maus rechtsklick) und lade die dann im Deal einfach wieder hoch!

MPK

14.10.2017, 08:06 Antworten Zitieren # hilfreich

Bei android gehe ich auf die Deal Seite, lang Glück auf ein Bild, bildadresse kopieren und bei der App kann ich auch Link aus zwischenAblage wählen

DealDoktor

30.10.2017, 11:20 Antworten Zitieren #

Hallo mydoc!

Nein, das geht tatsächlich nicht ohne Bild. Du könntest mal das „Snipping Tool“ ausprobieren, das bei Windows vorinstalliert ist (falls du Windows verwendest). Damit kannst du dann auf einer Artikelseite einfach ein Bild „ausschneiden“, speichern und in deinen Deal einfügen.

Danke für eure Antworten, Leute!!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)