Deal einsenden – Gültigkeitsdatum

Hallo Doktor,

habe gerade festgestellt, dass das Gültigkeitsdatum beim Deal einsenden gar nicht veröffentlicht wird. Ist das so gewollt?

Gruß, marinello

chaotenstar

12.07.2016, 01:51 Antworten Zitieren # hilfreich

Der Deal wird automatisch an diesem Datum als abgelaufen markiert. Soweit ich weiß soll/ist der Tag aber an sich nicht sichtbar.

DealDoktor

18.07.2016, 11:35 Antworten Zitieren #

Hi marinello, nutzt du die Android oder die iOS App? ich habe es gerade getestet mit dem Ablaufdatum, das wird bei Android korrekt mitgesendet. Der Deal wird dann zum gegebenen Zeitpunkt automatisch als abgelaufen markiert.

Grüße, Dein Doc.

marinello

18.07.2016, 11:39 Antworten Zitieren #

hab keine App, sondern Windows.

Würde es nicht Sinn machen, das Datum auch gleich mit zu veröffentlchen?
Dann braucht man es im Text nicht noch gesondert zu erwähnen.

Danke + Grüße,

Marinello

    DealDoktor

    18.07.2016, 14:06 Antworten Zitieren #

    @marinello:
    Doch, das macht definitiv Sinn. Ich bespreche das gleich nochmal intern.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)