Deal bearbeiten

Huhu Dr. kann ich einen Deal von mir bearbeiten und wenn ja, wie geht das? Danke.

danieln

13.12.2018, 10:54 Zitieren # hilfreich

Hey das geht nicht in der App sondern nur im Browser. Dafür musst du dich einloggen, dann auf deine User deals gehen den Deal öffnen und dann müsste dort ein Feld mit bearbeiten erscheinen. Dort drauf drücken den Deal ändern und absenden nicht vergessen

__Gelöschter_Nutzer__

13.12.2018, 11:06 Zitieren #

Funktioniert nur im Browser.

__Gelöschter_Nutzer__

13.12.2018, 11:07 Zitieren #

Du hast auch die Möglichkeit den Deal als abgelaufen zu markieren.

DealDoktor

13.12.2018, 15:28 Zitieren #

Hallo Thomas,

wie schon gesagt wurde (danke): Das funzt nur über den Browser. Einfach bei deinem Deal den blauen "Bearbeiten" Button anklicken, dann kannst du schalten und walten wie du willst.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen