Deal apps

Ich finde dealdoktor megageil habe mir letzens my top deals installiert und gemerkt fast dieselben deals bon den selben Personen bsp chaotenstar warum habt ihr 2 apps unter verschiedenen Namen?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

chaotenstar

09.07.2016, 18:47 Antworten Zitieren #

Ich lese chaotenstar 😀
Ich glaube mytop deals sammelt einfach deals von mehreren Seiten, aber keine Ahnung 🙂

mossy

10.07.2016, 01:25 Antworten Zitieren #

Oder andersrum aber schön was von dirvzu hören vlt hör ich ja noch was vom doc und danke für die tollen deals 😉

mossy

10.07.2016, 01:32 Antworten Zitieren #

Zum Thema sind ganz viele gleich bsp die gold card american express auch von dem gleichen wie bei mytopdeals also über 70% sind gleich der einsendernamen dazu sieht die APP identisch aus

chaotenstar

10.07.2016, 01:53 Antworten Zitieren #

@mossy: also ich bin nur bei DealDoktor angemeldet, nicht bei mytopdeals deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass die es vom Dok „klauen“ 🙂

Und gerne 🙂 ich tu' was ich kann 🙂

mossy

10.07.2016, 11:05 Antworten Zitieren #

Ja danke oder ist sind halt die gleichen Entwickler weil das sldesign auch identisch ist vlt antwortet der doc auch

mossy

10.07.2016, 11:31 Antworten Zitieren #

Ergänzung : sogar bei den bonus deals steht sogut wie der gleiche Text also entweder komplett geklaut oder von 1 anbieter

DealDoktor

11.07.2016, 11:51 Antworten Zitieren #

Danke euch für die Hinweise 🙂 In der Tat gehört mytopdeals.net auch zur Familie, wir betreiben beide Portale zusammen, entwickeln die Apps gemeinsam und teilen auch das ein oder andere Feature, um euch noch mehr Deals zu bringen. So werden User Deals, die bei mytopdeals eingestellt werden, auch hierher zu DealDoktor synchronisiert und umgekehrt. Ich hoffe das bringt ein wenig Licht ins Dunkel 🙂

Euer Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)