Deal anbieten

Hallo!

Von 1987 – 2014 hatte ich eine Praxis und einen Shop für Bioenergetische Produkte. Altershalber ging ich in den Ruhestand.

Nun habe ich noch einige VitalCard die ich als Deal anbieten möchte.

Geht das?

KlofreundDante

14.04.2017, 15:11 Antworten Zitieren # hilfreich

Hallo Herr Faisst,

die Plattform „ebay kleinanzeigen“ ist da m. E. angebrachter. Ansonsten macht hier jeder Eigenwerbung und wird als privater bzw. gewerblicher Verkäufer tätig.

(Meine Meinung als User)☺️.

dman

15.04.2017, 06:44 Antworten Zitieren # hilfreich

Schließe mich KlofreundDante an, das geht nicht! Hier kannst Du das auch noch mal nachlesen: https://www.dealdoktor.de/community-regeln/

DealDoktor

15.04.2017, 15:30 Antworten Zitieren #

Hallo!

Genau, meine beiden Vorposter haben Recht: Privatverkäufe sind hier nicht erwünscht. Ebay ist, da stimme ich Dante zu, eine gute Anlaufstelle!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)