Deal!

Ich muss jetzt mal die Frage stellen zu welchem Zeitpunkt es okay ist einen vorhanden Deal wieder einzustellen.Mal wird gesagt nach 3 Monaten ist eine Erinnerung okay.Dann mal nach 2 Monate,Manche meinen nach 9 Tagen ist sogar eine Einstellung okay.Wäre nett dazu mal eine genau Ansage zu bekommen,da mich das manchmal sehr initiiert.

Danke im voraus

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

18.04.2016, 14:59 Antworten Zitieren #

Hallo nanci,

eine Neueinstellung nach 9 Tagen ist natürlich Quatsch. 😉 Die betreffenden Deals habe ich bereits gelöscht.

Bei anderen Deals ist es eine Entscheidung über die Qualität des Angebots. Manchmal bietet sich die Wiederholung nach relativ kurzer Zeit wieder an, manchmal kann (muss) man länger warten. Gerade im Bezug auf das Grundgesetz habe ich mich für die Veröffentlichung entschieden, da wir viele neue User haben, die das Angebot nicht kennen und es im Grunde sehr wichtig ist.

Du siehst, es ist von Fall zu Fall unterschiedlich, jedoch ab 10-12 Wochen sollte nichts dagegen sprechen.

Konnte ich dir helfen?

Viele Grüße
Dein Doc

nanci100

18.04.2016, 15:24 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: ja natürlich konntest du das!😀 Jetzt habe ich endlich mal eine Richtung und kann mich danach richten.☺

Dankeschön

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)