Deal

Wieso wurde mein Deal vom Sonntag nicht freigeschaltet? TASSIMO von Real 10€ zurück!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

28.06.2017, 13:22 Antworten Zitieren #

Hallo Karori!

Ich erinnere mich an den Deal!

Also ich Sonntag auf den von dir angegeben Link ging, kam ich auf die Aktion bei Kaufland und sah nichts von einer bei real,-. Diese Aktion bei Kaufland wurde allerdings schon von Neuzugang veröffentlicht:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/ab-207-e-4-pakete-tassimo-kaffee-kapseln/

Deswegen schrieb ich dir eigentlich auch eine E-Mail & private Nachricht mit dem Hinweis, warum der Deal nicht veröffentlicht wurde. Hast du die nicht bekommen?

Jetzt, da ich mir in Erinnerung rufen musste, was mit dem Deal war, werde ich unter dem Link auf eine ganz andere Seite geleitet; hier sehe ich auch das Angebot bei real,-. Ich weiß nicht, ob ich am Sonntag vielleicht auf einen anderen Link ging oder ob der Link nun auf eine andere Seite führt, weil die Aktion bei Kaufland beendet wurde; wie dem auch sei, der Deal ist gut – und ich veröffentliche ihn.

Sorry, dass es da zu Schwierigkeiten kam.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

P.S.: Hier ist er:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gutscheine-deals/tassimo-real-aktion/

karori

28.06.2017, 17:33 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: danke, da ich nur vom Handys agiere, zeigt es mit nie Nachrichten an. Ich habe nachgeschaut, sie ist angekommen.
Sonntag sollte man ja auch nicht arbeiten 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)