Consorbank 100€ bedingungen?

Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit mal so ein Consorsbank Konto eröffnet und würde das gerne wieder schließen.

Leider weiß ich nicht mehr welche Bedingungen im Deal standen, bzw. was die mindestlaufzeit war.

Kann man das irgendwo rausfinden?

dman

26.08.2019, 08:20 # hilfreich

Ich nehme an Du meins das Consorsbank Depot: https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/consorsbank-depot-bonus-deal/ Eine Mindestlaufzeit gibt es da nicht, Du kannst es jederzeit kündigen!

fairtools

26.08.2019, 11:44 # hilfreich

Selbstverständlich erst nach der Erhalt der versprochenen Prämie kündigen, sonst ist diese futsch…

DealDoktor (Benji)

27.08.2019, 17:01 #

Hallo, @Gummix!

Welche Bedingungen meinst du genau? Geht es hier um einen Bonus? Oder meinst du einfach so?

Danke für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

Gummix

27.08.2019, 18:10 #

Hi,
das war schon ein älterer Deal 2018 oder so.
Ich meinte da stand irgendwas, dass man das Konto X Monate/Jahre auflassen muss der Bonus sonst zurückgezahlt werden muss?

Oder kann ich das Konto einfach schließen?`
Danke

Kommentar verfassen