Computer Bild Abo

Hallo,

ich habe auf eure empfehlung einen kostenloses abo abgeschlossen und gekündigt. Kundennummer 019780998FT6 bei PVZ.

Obwohl ich eine Kündigungsbestätigung habe schicken die mir eine Mahnung nach den anderen.

Die reagieren nicht auf meine mails. Was vermittelt Ihr für ein scheiss?????

Das ist wirklich keinenlike wert……

Strati04

13.02.2019, 06:09 Zitieren # hilfreich

Hey, der DealDoktor kann da nichts für, außerdem klappt es ja bei fast allen fehlerfrei, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich würde an deiner Stelle jetzt so vorgehen:

1. Mail lossenden an die PVZ, als Anhang die Kündigungsbestätigung. Dort setzt du eine Frist von 14 Tagen zur Stellungnahme, ansonsten behältst du dir rechtliche Schritte vor.
2. Auf Antwort warten. Wenn nichts kommt oder du auch so auf Nummer sicher gehen möchtest einfach mal anrufen. Die sagen zwar in der Hotline fast immer das du dich später melden sollst, wenn du aber kurz hintereinander anrufst kommst du durch.
3. Wenn die nicht einlenken weiterhin nicht zahlen und an die Verbraucherzentrale wenden. Dann würde ich mich an deiner Stelle über dieses Formular nochmal an den DealDoktor wenden, der kann dann vielleicht nochmal Druck machen.
https://www.dealdoktor.de/impressum/

dman

14.02.2019, 07:13 Zitieren #

Ich hatte bisher bei denen noch nie Probleme gehabt. Bei dir scheint da mächtig was schief gegangen zu sein. Mach es so wie Strati04 es beschrieben hat! Der Doc ist daran nicht Schuld!

DealDoktor

14.02.2019, 17:00 Zitieren #

Hi @isenx

wenn du eine Kündigungsbestätigung hast, ist doch alles in Butter. Wir vermitteln zigtausende dieser Angebote im Jahr, wenn da mal was schiefgeht, kann man das mir nun wirklich nicht ankreiden. Strati04 hat ganz gut beschrieben, wie du vorgehen kannst

LG, Dein Doc.

isenx

18.02.2019, 00:58 Zitieren #

Dann macht doch mal was. İch komme da nicht durch. İch habe da schon 20 mal angerufen. Reagieren auch nicht auf die Mails. Warum sollte ich hier dann schreiben wenn es funktionieren sollte?

isenx

18.02.2019, 00:59 Zitieren #

Und das ist kein Rezept da komme ich auch selber drauf

isenx

18.02.2019, 01:00 Zitieren #

@DealDoktor: kümmert euch doch mal darum vielleicht kommt ihr durch. Warum habe ich euch denn die Kundennummer aufgeschrieben?
Die Kommentare sind NİCHT Hilfreich….

    DealDoktor

    18.02.2019, 10:03 Zitieren #

    @isenx:
    Bitte beantworte mir zunächst mal folgende Fragen:

    – Seit wann läuft dein Abo?
    – Wann hast du gekündigt?
    – Was steht in der Kündigungsbestätigung für ein End-Datum?

    Liebe Grüße, Dein Doc

isenx

18.02.2019, 14:56 Zitieren #

Herr Murat Isenc Zur Schmiede 14 33098 Paderborn
17. Januar 2018
Abonnement: Computer Bild m. DVD Kunden−Nr.: 01 9780998 FT 6
Sehr geehrter Herr Isenc,
unser Verwaltungsdienstleister hat uns mitgeteilt, dass Sie Ihr Abonnement für den oben genannten Titel beenden wollen. Ihrem Wunsch kommen wir natürlich gerne entgegen und bestätigen Ihnen hiermit die Kündigung. Die Belieferung endet im Monat Januar 2019.
Haben wir mit der Belieferung etwas falsch gemacht? War sie nicht zuverlässig?
Falls Sie es sich noch einmal anders überlegen und unser beiliegendes Angebot Sie überzeugt, erhalten Sie ein großes Dankeschön von uns. Bei einer Vertragsverlängerung wird bei Ihrem Wunschtitel die vereinbarte Ersparnis berücksichtigt.
Zusätzlich erhalten Sie mit Ihrer neuen Kundennummer kostenlos ein Glückslos der ARD − Fernsehlotterie, das Sie auf Ihren persönlichen Namen registrieren können. Das Los nimmt an 7 Wochenziehungen teil und wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Glück.
Wir hoffen, Sie weiterhin als Kunden gewinnen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihre Exclusiv Marketing GmbH

Das ist der Text ich hoffe das dieses reicht

isenx

18.02.2019, 15:00 Zitieren #

@DealDoktor:Obwohl ich denen mehrmals diese Kündigungsbestätigung geschickt habe reagieren die Überhaupt nicht darauf.
Die schicken mir Stumpf eine Rechnung mit Abmahngebühren mit der behauptung das ich erst zum 01.2020 Kündigen darf.
was soll der scheiss….

    DealDoktor

    18.02.2019, 15:23 Zitieren #

    @isenx:
    Ich habe nun über Umwege etwas für dich in Erfahrung bringen können, du hattest tatsächlich fristgerecht (im Januar 2018) gekündigt. Dieses Datum wurde aus einem bis dato nicht nachvollziehbarem Grund überschrieben, woraufhin sich das Abo verlängerte. Ich habe eine Stornierung in Auftrag gegeben. Du solltest erneut Post mit einer Bestätigung erhalten.

    Hoffen wir das beste.

    LG, Dein Doc.

isenx

18.02.2019, 21:30 Zitieren #

@DealDoktor: ich habe soeben eine Mail bekommen das das Abo endet und sie auf weitere vorderungen verzichten. Es ist aber auch nur passiert weil ihr euch eingeschaltet glaube ich.
Danke für eure Hilfe

isenx

18.02.2019, 21:31 Zitieren #

Abonnement: Computer Bild mit DVD Kundennummer: 9780998FT Sehr geehrter Herr Isenc, vielen Dank für Ihre Nachricht. Hiermit bestätigen wir Ihnen die Stornierung des oben genannten Vertrages. Die Belieferung endet nach Heft-Nr 06 2019, welche am 01.03.2019 erscheint. Die noch bis zum genannten Termin zugestellten Hefte erhalten Sie kostenlos. Auch auf eine Rücksendung verzichten wir ausdrücklich. Sollte Ihnen evtl. noch eine aktuelle Rechnung oder Mahnung vorliegen oder noch zugehen, betrachten Sie diese bitte als gegenstandslos. Beste Grüße Ihre PVZ-Kundenbetreuung

— PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG Bahndamm 9 23617 Stockelsdorf Persönlich haftende Gesellschafterin: Pressevertriebszentrale-Betreuungs-GmbH Registergericht Amtsgericht Lübeck Registernummer HRA 1043 BS HRB 1293 BS Geschäftsführer: Martin Lange

Kommentar verfassen