[comdirect] Kunden-werben-Kunden:

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich der Kundenwerbung (Comdirect).

Und zwar würde ich gerne wissen, nach welchem Prinzip ich mir sicher sein kann, dass ich die von den Werbern vorgeschlagene Prämie auch erhalte.

Wenn ein Werber einen bestimmten Prozentsatz an mich weitergeben möchte, beruht Dies auf Vertrauen, oder gibt es eine Möglichkeit mich in dieser Situation gesetzlich abzusichern, dass ich die Prämie auch wirklich erhalte?

Mit freundlichem Gruß

Marek

DealDoktor

13.09.2013, 09:27 Antworten Zitieren #

Hey Marek,

wir sind eine große faire Community, hier basiert viel auf Vertrauen. Das gesamte KwK Programm basiert auf Vertrauen. Wenn jemand in den Kommentaren kundtut, dass er seine Prämie nicht erhalten hat, wird der Anbieter von uns gelöscht. Es gibt aber keine gesetzliche Absicherung diesbezüglich.

Ich hiffe du gibst der Community dennoch ein wenig Vertrauen und bist Teil davon 🙂

-Grüße Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)