Chocolade Pudding von Müller

ich habe den neuen Pudding von Müller gekauft und alle Angaben eingegeben. Das Hochladen des Kassenzettels gelingt mir nicht. Jedes Mal kommt, dass die Datei zu groß ist bzw. noch gar nichts eingegeben wurde. Seit nunmehr 3 Tagen versuche ich es immer wieder – ohne Erfolg.

Jetzt wollte ich Müller diesbezüglich unter Kontakt anschreiben, gelingt mir jedoch nicht, weil das Produkt noch gar nicht eingegeben ist und außerdem alles mögliche noch gefragt wird worüber ich keine Aussage treffen kann.

Dachte auch daran, alles schriftlich denen zukommen lasse.

Ärgerlich dabei ist, das der Pudding -,79€ kostet und Versand beträgt jetzt -,80€.

Außer Spesen nichts gewesen? Jetzt habe ich es mit einer E-Mail versucht, mal sehen, ob sie reagieren.

babe0404

05.07.2019, 00:54 # hilfreich

Ich hatte das gleiche Problem und habe dort angerufen. Kam aber nicht viel weiter, als dass die Dame sagte, dass das Bild nicht größer sein darf als 4 MB. Aha, sehr hilfreich. Ich gehe mal davon aus, dass du auch im Dateinamen weder einen Umlaut noch ein Leerzeichen hast.

Hast du es mal mit einem neuen Foto probiert ? Bei mir hat es damit dann problemlos geklappt. Toi toi toi !!!

fairtools

05.07.2019, 09:48 # hilfreich

Hallo,

hast Du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht. Das habe ich schon so oft gehabt, dass einige Funktionen auf Internet-Seiten z. B. nicht mit dem Internet-Explorer funktionieren und dann mit Mozilla Firefox etc. es dann klappt.

Oder auch mal versuchen, das Foto über das Smartphone bzw. PC hochzuladen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

bd2610

05.07.2019, 10:43 # hilfreich

Wahrscheinlich liegt das an deiner Kamera, die zu hoch auflöst. Je höher die Auflösung desto größer ist der Speicherplatz, den dein Foto benötigt. Wenn du nicht weißt, wie du die Auflösung herunter stellen kannst, oder dir dies einfach zu aufwändig ist, schicke das Bild einfach per WhatsApp an ein Familienmitglied und lass es zurückschicken. WhatsApp rechnet die Auflösung immer herunter. Die WhatsApp Datei vom gleichen Bild kannst du ohne Probleme hochladen, Habe ich auch schon mehrfach so gemacht.

DealDoktor (Sabine)

05.07.2019, 10:47 #

Hallo 6,

kann es sein, dass du als Dateinamen "Müller" gewählt hast? Dann funktioniert das Hochladen nicht. Versuche mal, das Bild (max. 4MB im Format JPG oder PNG) umzubenennen uns probier es dann nochmal.
Sollte das auch nicht helfen, wende dich am besten per mail an Müller: info(at)muellermilch.de
Viel Glück. 🙂

Viele Grüße
dein Doc

Danke auch an babe0404, fairtools und bd2610. 🙂

Kommentar verfassen