Chip

Hallo, ich wollte Chip kündigen, bevor ich bezahlen muß, aber ich finde die Mail nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand die Adresse geben wohin ich die schicken muß? Vielen Dank im voraus.

dman

17.01.2022, 08:21 #

hast du das Abo hier über DD abgeschlossen?

fairtools

17.01.2022, 09:34 # hilfreich

Hast Du letztes Jahr dieses Jahres-Abo von Chip abgeschlossen?
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-hobby-freizeit/buch-magazin-zeitschrift/chip-premium/

Dann wäre die Mailanschrift für die Kündigung diese:
[email protected]

fairtools

17.01.2022, 12:56 # hilfreich

Oder hast Du ein Abo über die Newsletter-Anmeldung bei Dealdoktor abgeschlossen?

Dann sind das hier die Kontaktdaten um zu kündigen:

[email protected]

EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: 089 / 211 291 88
Telefax: 089 / 211 291 87

DealDoktor (Sabine)

17.01.2022, 14:47 #

Hallo kitty14,

einen anderen Deal als fairtools (danke 🙂 ) wüßte ich jetzt auch nicht. Die richtigen Daten hast du somit erhalten. Ich würde dir allerdings empfehlen die pvz, die die Betreuung des Zeitschriftenabonnements durchführt als cc hinzuzufügen: [email protected]

Solltest du noch weitere Fragen haben melde dich gerne nochmal.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

    kitty14

    17.01.2022, 18:10 #

    @DealDoktor (Sabine):
    Danke für eure Mühe, werde es gleich mal mit der Kündigung versuchen. Recht herzlichen Dank

kitty14

17.01.2022, 20:12 #

Ich muß noch mal stören, das Schreiben kommt immer wieder zurück

kitty14

18.01.2022, 13:48 #

Danke. Hat geklappt

Kommentar verfassen