cheesenick

Hallo, mit welcher Karte bezahle ich am besten meinen Urlaub um den bestmöglichsten Versicherungsschutz zu haben? Danke für eine zeitnahe Antwort. MFG, Fam. Pieper

Nope

12.08.2016, 07:10 Antworten Zitieren #

Hmm, wird schwierig irgendwas zu empfehlen wenn man weder das Urlaubsziel noch die Art der Karte kennt, oder etwa nicht?
Sonst sag ich einfach mal die fiktive "ADAC Golden Platinum Prepaid Debit Card" ist das Maß aller Dinge,
wirklich überall Weltweit akzeptiert, Geldabheben wird bezahlt und man ist natürlich gegen komplett alles und jeden versichert ;D

MPK

20.08.2016, 18:05 Antworten Zitieren # hilfreich

Die Frage wäre auch was für einen Versicherungsschutz du dir vorstellst.
Reiserücktritt, Unfall-/Auslandskrankenvers., Reisegepäck-Vers. oder oder oder.

Am besten bist du mit der American Express platinium abgesichert. Sind auch einige extra features dabei aber kostet auch was mehr. 😉
http://www.americanexpress.com/de/content/platinum-card/

Die könnte allerdings eher was sein.
https://www.advanzia.com/Produkte/Gebuehrenfreie-MasterCard-Gold/

DealDoktor

08.09.2016, 22:08 Antworten Zitieren #

Hi cheesenick,

tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe. Ich kenne mich damit nicht genug aus, um dir guten Gewissens etwas zu empfehlen. MPK hat dir ja schon zwei gute Tipps gegeben. Vielleicht magst du da ja mal reinschauen?

Sorry, dass ich dir hierbei nicht weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)