Check24-Bonus Deal

Hallo,

ich habe den Deal gerade erfolgreich abgeschlossen und finde ihn auch bereits in meiner Statistik. Kann es Probleme geben, wenn ich bei Check24 eine andere Email-Adresse verwendet habe? Ich mache die Wechsel immer für meine Eltern, daher meine Frage.

Herzliche Grüße

Harald

fairtools

19.10.2020, 13:06 # hilfreich

Hallo @Der-Harald,

nein, da gibt es keine Probleme. Die Zuordnung erfolgt nicht über die hinterlassene Emai-Anschrift, sondern über das bereits erfolgreiche Tracking hier bei DealDoktor.

    Der_Harald

    19.10.2020, 14:57 #

    @fairtools
    Danke für deine Einschätzung! Beim Verivox-Deal gab es aber schon einmal Probleme deswegen. Erst war da auch normal getrackt worden, später wurde der Status aber plötzlich "storniert" und ich musste weitere Infos angeben.

    @fairtools: Hallo @Der-Harald,

    nein, da gibt es keine Probleme. Die Zuordnung erfolgt nicht über die hinterlassene Emai-Anschrift, sondern über das bereits erfolgreiche Tracking hier bei DealDoktor.

      DealDoktor (Bjoern)

      21.10.2020, 13:43 Antworten #

      @Der_Harald:
      Das lag aber nicht an den verschiedenen Mail-Adressen. Damit wird es keine Probleme geben 🙂

      Dein Doc

Der_Harald

21.10.2020, 14:39 #

Alles klar, dann vielen Dank für eure Hilfe und weiter so!

Kommentar verfassen