CeBIT

GRATIS: CeBIT 2014 Ticket

kann dieser deal vielleicht gelösht werden, damit ich ein sammelthread öffenen kann, so das ich dies dann immer aktualisiere, wenn ich neue code hab …

 

 

lg

DealDoktor

21.01.2014, 12:48 Antworten Zitieren #

Hallo lion,

einfach löschen will ich den Deal nicht, schließlich sind da schon Antworten etc. vorhanden. Am besten setzt du die Codes, die du findest, einfach als Kommentar darunter – da ich immer alle Kommentare lese, kann ich den Artikel dann up2date halten.

Viele Grüße,
dein Doc

lion

21.01.2014, 13:49 Antworten Zitieren #

die antworten bzw. kommentare sind fast alle von mir! 😉

DealDoktor

22.01.2014, 08:41 Antworten Zitieren #

@ lion:
OK das sind ja echt viele Codes die du da lieferst. Ich würde den alten Post da lassen, es aber sehr begrüßen, wenn du einen neuen Post aufmachen wollen würdest, wo du auch ankündigst, dass du dort immer die Codes aktuell hältst. Die kannst du ja dann gerne direkt im Post editieren.
Was meinst du?

lion

22.01.2014, 08:52 Antworten Zitieren #

Hallo Dealdoktor,…

genau das hatte ich vor! Kann ich eigentlich einen Post auch editieren?? So müsste ich immer neue Kommentare einfügen. Würde dann bissel unübersichtlich werden.

LG

DealDoktor

22.01.2014, 09:57 Antworten Zitieren #

@ lion:
Ja, das kannst du 🙂

lion

27.01.2014, 10:27 Antworten Zitieren #

dann lösch mal bitte alles und ich mache ein neues auf … 🙂

DealDoktor

27.01.2014, 10:44 Antworten Zitieren #

@ lion:
Mach doch einfach so ein neues auf, jemand, der den alten Link noch hat, soll den doch auch noch wieder finden

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)