Cashboard

Hallo,

vor ca. 2 Wochen habe ich das Postident für den Cashboard-Deal gemacht. Bis heute habe ich noch nichts von dem Laden gehört. I.d.R. sind sämtliche Finanzdienstleister schnell wenn es um die Eröffnung von Konten geht…wenigstens bekommt man ein Willkommensschreiben oder eine Email. Hat schon jemand die Kontoeröffnung erfolgreich durchgeführt und wie lange dauert das ganze? Leider ist bei Dealdoktor der Cashboard-Deal verschwunden…

DealDoktor

19.03.2015, 17:10 Antworten Zitieren #

Hi OEM

ich habe den Deal zwar auch gemacht vor einigen Monaten, aber ich weiß nicht mehr, wie lange das ganze gedauert hat – ich weiß nur noch, dass es ein etwas längeres Prozedere war, daher würde ich einfach ein wenig Geduld haben.

Der Deal ist übrigens nicht verschwunden, hier ist er:
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/cashboard-bonus-deal-kostenloses-konto-22-zinsen-100-kapitalschutz-25e-amazon-de-gutschein/

Vielleicht kannst du da deine Frage nochmal stellen und auf Antwort hoffen von Leuten, die auch jetzt aktuell abgeschlossen haben und was zum Zeitrahmen sagen können

Liebe Grüße, Dein Doc.

Sysics

20.03.2015, 22:02 Antworten Zitieren #

Gestern den Brief losgeschickt. Kann dich up to date halten wie's bei mir läuft.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)