Cashback bedda

Am 11.4.2021 endete bedda Käse, aber bei Euch ist es immer noch auf den 2.5.2021 gesetzt. Ich kaufte und bekomm die lange Nase gezeigt. Was nun???

fairtools

16.04.2021, 18:12 #

Das kann und wird sicherlich einmal wieder passieren, dass eine solche Aktion kurzfristig beendet wird.

Das ist sicherlich sehr ärgerlich, aber die Dealbeschreibung wurde bereits um einen wichtigen Hinweis ergänzt.

Ricky98

16.04.2021, 19:02 #

Ich versuche die Deals nach Möglichkeit immer aktuell zu halten. Hierzu sind wir auch auf die Mithilfe der Community angewiesen.

Gerade bei Scondoo und bei Coupies ist es oftmals so, dass Aktionen vorzeitig beendet werden.

In den Kommentaren wurde mehrfach erwähnt, dass der Deal bereits abgelaufen ist.
Bei den unzähligen Deals kann ich und der Doc die Kommentare nicht immer alle durchlesen.

Da weder der Doc (@DealDoktor) noch ich (@Ricky98) markiert worden bin, gingen die Kommentare leider unter.

In deinem Fall ist es leider unglücklich gelaufen. Tut mir Leid.

Ricky98

16.04.2021, 19:15 #

Nachtrag:

@Zhamantha hat zwar geschrieben, dass der Deal abgelaufen ist, die Markierung aber leider falsch gesetzt.

-> falsch: @ DealDoktor
-> richtig: @DealDoktor

Deshalb hat der Doc leider keine Benachrichtigung bekommen.

Dumm gelaufen… 😬

Kommentarbild von Ricky98

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

16.04.2021, 21:32 #

Und ich hab's in der Überschrift Chewbacca gelesen.

DealDoktor (Marsel)

17.04.2021, 10:26 #

Hey,
Beliebte Cashback-Aktionen können von jetzt auf gleich beendet werden, da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Vielleicht noch als Tipp für die Zukunft, wenn man Apps wie Coupies nutzt. Einfach während des Einkaufes schauen, ob die Aktion noch gültig ist, dann kann man im Anschluss direkt den Kassenbon hochladen.

LG, Marsel vom DealDok-Team

Kommentar verfassen